Der nicht­ju­ris­ti­sche Bereich umfasst die Posi­tionen, die keine juris­ti­sche Arbeit leisten. Ich rekru­tiere im nicht-juris­ti­schen Bereich sämt­liche Berufs­bilder für die Viel­zahl von Posi­tionen, die es hier – je nach Kanzlei – zu besetzen gilt.

Viel­leicht umtreibt Dich aktuell folgende oder ähnliche Frage­stel­lungen:

  • Wie finde ich die Kanzlei, die zu mir und meinen Vorstel­lungen passt?
  • In welche Rich­tung kann ich mich entwi­ckeln und weiterhin von meinen beruf­li­chen Erfah­rungen profi­tieren?
  • Steht der Inhalt meiner Tätig­keit mit meiner Vergü­tung im Einklang?
  • Wo stehe ich mit meinem Markt­wert?

Ich stehe Dir hier als kosten­freier Spar­rings­partner vertrau­ens­voll zur Verfü­gung und unter­stütze Dich bei der Lösungs­suche auf Deine Frage. Du bekommst die Chance, Klar­heit zu gewinnen und besten­falls kann ich Dir hier den passenden Arbeits­platz bei einem meiner Kunden anbieten.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wie läuft ein Kontakt zwischen uns ab?

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Die abge­sen­deten Daten werden nur zum Zweck der Bear­bei­tung Deines Anlie­gens verar­beitet. Weitere Infor­ma­tionen findest Du in unserer Daten­schutz­er­klä­rung.