Zu diesem Kunden bin ich gekommen, als der Standort Hamburg gerade im Aufbau war. Inzwi­schen wächst dieses Büro beständig weiter.

Ich suche für das Team Immo­bi­li­en­recht eine Persön­lich­keit, die das typi­sche Aufga­ben­feld in einer Anwalts­kanzlei für sich unbe­dingt beibe­halten und die in diesem Rechts­ge­biet anfal­lende Projekt­ar­beit orga­ni­sa­to­risch handeln möchte.

Dich erwartet hier eine sehr gute Atmo­sphäre, die von Bestän­dig­keit und Kolle­gia­lität geprägt ist. Dieses Büro hat es von Anfang an geschafft, die Orga-Abläufe bei Wachstum im Blick zu behalten und so eben z.B. auch allen Mitar­bei­tern (m/w/d) ein inhalt­li­ches und persön­li­ches Ankommen durch eine gut durch­dachte Einar­bei­tung zu ermög­li­chen.

Was meinst Du? Wollen wir darüber einmal spre­chen? Ich freue mich auf Dich.