Für ein Nota­riat in Berlin-Dahlem suche ich Dich. Du würdest im immo­bi­li­en­recht­li­chen Bereich einge­setzt werden. Die Vorbe­rei­tung und Abwick­lung von Grund­stücks­kauf­ver­trägen, sowie die Kommu­ni­ka­tion mit allen Betei­ligten pro Vorgang wäre Dein Tages­ge­schäft.

Dein Hinter­grund müsste demnach ReNo, NoFa oder vergleichbar sein und damit Du das Oben stehende aus dem Ärmel schüt­teln kannst, hast Du in diesem Bereich schon einige Jahre gear­beitet.

Was für Dich die Verän­de­rung sein könnte, wäre der Umgang mit Arbeits­zeit in diesem Nota­riat. Dieser Arbeit­geber gibt seinen Mitar­bei­tern (m/w/d) die Frei­heit, selbst zu entscheiden, ob sie ins Büro kommen oder von zu Hause aus arbeiten wollen. Als fester Bestand­teil der Arbeits­kultur stößt Du hier auf eine sehr posi­tive Haltung gegen­über flexi­blen Arbeits­zeiten und Home-Office.

In Deinem Bereich arbeiten weitere Kollegen (m/w/d), so dass Du in der Einar­bei­tungs­zeit nicht nur bestens unter­stützt, sondern auch mit Vorfreude erwartet wirst.

Ob Du Dich hier wieder­finden würdest, könnten wir ja vorab einfach mal durch­spielen. Ich freue mich auf Dich.