Du bist Notar­fach­wirt (m/w/d) oder kurz NoFaWi (m/w/d) und suchst eine Entwick­lungs­mög­lich­keit, die Deinen Kennt­nissen entspricht? Mögli­cher­weise bist Du auf der Suche nach einer Leitungs­po­si­tion im Nota­riat als Notar­fach­wirt (m/w/d)? Schaue doch gern einmal unter meinen Stel­len­aus­schrei­bungen, ob hier etwas passendes für Dich dabei ist oder ruf’ mich an. Ich unter­stütze Dich hier gern in Deinem nächsten beruf­li­chen Schritt.

Du bist Notar­fach­wirt (m/w/d) und suchst nach einer Leitungs­funk­tion inner­halb eines Nota­riates? Du möch­test lieber in den immo­bi­li­en­recht­li­chen Bereich, statt in den handels- und gesell­schafts­recht­li­chen Bereich? Dir ist wichtig, auch selber noch aktiv bei kniff­ligen Verträgen mitzu­wirken und nicht nur Führungs­rolle auszu­füllen? Dir liegt die Weiter­gabe Deines Wissens und deshalb hast Du Freude, junge Menschen in diesem Beruf zu entwi­ckeln?

Viel­leicht findest Du gerade keine Stelle, dann sprich’ mich an. Gern unter­stütze ich Dich dabei.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN