Du arbei­test aktuell in einer Kanzlei? Oder mögli­cher­weise in einem ähnli­chen Bereich und möch­test gern in die Kanzlei? Inhalt­li­ches Arbeiten, eine gute Atmo­sphäre und Entwick­lungs­mög­lich­keiten sind Dir wichtig? Meld’ Dich: Ich unter­stütze Dich hier gern!“

Es gibt in der Kanzlei viele Berufs­felder, in denen ich immer wieder Stel­len­aus­schrei­bungen habe. Diese könnten in den Berei­chen ReFaWi (m/w/d), ReFa (m/w/d), Office-Manage­ment, Admi­nis­tra­tion, Empfang oder Ausbil­dung liegen. Es gibt viele Möglich­keiten inner­halb der Kanzlei Fuß zu fassen. Wenn hier gerade nichts passendes öffent­lich ist, sprich’ mich gern an.

TZ / Flex. AZ / 28 T U / EUR 21.600 – 28.800

Im Herzen von Eims­büttel, Nahe der U‑Bahn-Station liegt diese Kanzlei mit ihrem Standort. Dieser Arbeit­geber ist in der Größe über­schaubar, so dass Du hier den „persön­li­chen Schnack“ mit Kollegen und Mandanten finden würdest. Der Schwer­punkt der Tätig­keit liegt im Versi­che­rungs­recht. Du bear­bei­test eigene Akten von A‑Z und hast im Rücken einen Rechts­an­walt, der Dein Ansprech­partner … [WEITER­LESEN]

VZ / Flex. AZ / 30 T U / EUR 40.000 – 55.000

Stell Dir vor, Du bist Voll­blut-Assis­tenz (m/w/d) und fragst Dich, wie Du es schaffst, in den Office-Manage­ment-Bereich einer Kanzlei zu wachsen. Diese Stelle ist Dein Jackpot. Wir denken in der Beset­zung nicht den klas­si­schen Weg, sondern suchen jemanden, der nah genug an der Basis ist und gleich­zeitig das Verständnis für die Schnitt­stelle auf dieser Postion mitbringt. Erst einmal … [WEITER­LESEN]

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN