Ich suche Dich für einen guten Kanz­lei­kunden und brauche von Dir für diese Stelle Deine Fach­kenntnis sowie Dein natür­li­ches Verständnis, prag­ma­tisch an die Mandats­ar­beit ranzu­gehen. Nach­fol­gend findest Du einige erste Punkte, die Dich besser einschätzen lassen, ob diese Vakanz etwas für Dich sein könnte:

Immo­bi­li­en­recht // HH-Hafen­city // 10 Mitar­beiter (plus)

Deine To Do’s:

  • Sach­be­ar­bei­tung von A‑Z (foren­sisch und bera­tend)
  • Juris­ti­sche Zuar­beit (Sich­tung von Doku­menten und Daten­räumen, Aufbe­rei­tung und Einsteue­rung von orga­ni­sa­to­ri­schen Zwischen­schritten: Anfor­dern Grund­buch­aus­züge, Einhalten von Wieder­vor­lagen und Fristen)
  • Assis­tenz (Termine, Reisen, Projekt­ko­or­di­na­tion)

Argu­mente dafür:

  • Humor­volles, junges Team
  • Flache, gleich­be­rech­tigte Team-Struktur
  • Sehr gute Rahmen­be­din­gungen
  • Flexible Arbeits­zeiten
  • Entfal­tungs- und Gestal­tungs­spiel­raum
  • Entwick­lungs­mög­lich­keiten

Gern erzähle ich Dir in einem persön­li­chen Kontakt noch mehr über diese Kanzlei. Ich suche exklusiv für diesen Kunden und Du kannst mich jeder­zeit anspre­chen, wenn Du Fragen hast. Ich freue mich auf unseren Kontakt.