Ich suche Dich für einen guten Kanz­lei­kunden und brauche von Dir für diese Stelle Deine struk­tu­rierte Heran­ge­hens­weise in der Bewäl­ti­gung Deines Arbeits­all­tages sowie Deine routi­nierten Englisch­kennt­nisse in der Korre­spon­denz. Nach­fol­gend findest Du einige erste Punkte, die Dich besser einschätzen lassen, ob diese Vakanz etwas für Dich sein könnte:

Medi­en­recht, Zweit­ver­wer­tungs­rechte Musik // HH-Rother­baum // 5 Mitar­beiter 

Deine To Do’s:

  • Künstler- und Labelan­mel­dungen bei Verwer­tungs­ge­sell­schaften im In- sowie inter­na­tio­nalen Ausland
  • Abrech­nungen für Künstler, Produ­zenten und Labels
  • Erfas­sung von Daten, Recherche-Tätig­keiten

Argu­mente dafür:

  • Freie Zeit­ein­tei­lung (20 Stunden/Woche)
  • nach Einar­bei­tung ein eigener Arbeits­be­reich
  • Arbeitsort flexibel handelbar (Kanzlei oder Home-Office)
  • span­nendes recht­li­ches Umfeld
  • sympa­thi­sches Team

Gern erzähle ich Dir in einem persön­li­chen Kontakt noch mehr über diese Kanzlei. Ich suche für diesen Kunden und Du kannst mich jeder­zeit anspre­chen, wenn Du Fragen hast. Ich freue mich auf unseren Kontakt.