Ich suche für einen guten Kanz­lei­kunden in der Hamburger Innen­stadt eine Persön­lich­keit, die die viel­fäl­tigen und häufig gleich­zeitig anfal­lenden Themen im Kanz­lei­ma­nage­ment wie „Bälle in der Luft“ jonglieren kann. Gleich­zeitig stelle ich mir jemanden vor, der mit Herz­blut und Zuge­wandt­heit die Bedürf­nisse aller in dieser Einheit arbei­tenden Mitar­beiter (m/w/d) im Blick zu behalten vermag.

Immo­bi­li­en­recht, Gesell­schafts­recht // HH-Mitte// 25 Mitar­beiter 

Deine To Do’s:

  • HR (Arbeits­ver­träge, Neuein­stel­lungen, Zeug­nisse, Lohn­buch­hal­tung)
  • Vorbe­rei­tende Finanz­buch­hal­tung (Kanz­lei­konten und Part­ner­konten), offene Posten
  • Ausgangs­rech­nungen, Hono­rar­rech­nungen
  • Internes Finanz­re­por­ting
  • IT Dienst­leis­ter­steue­rung
  • Faci­lity Manage­ment

Argu­mente dafür:

  • Du bist raus­ge­wachsen aus dem Assis­tenz-/Sekre­ta­ri­ats­be­reich einer Anwalts­kanzlei
  • Du woll­test schon immer mal die Zügel für die Orga­ni­sa­tion einer Kanzlei in die Hand nehmen, weil Du viele Ideen im Laufe Deiner Berufs­jahre gesam­melt hast
  • Du suchst ein Umfeld, was Dich nicht aufgrund der Größe in die Über­for­de­rung bringt, sondern Dich hinein­wachsen lässt in Deinen nächsten Entwick­lungs­schritt
  • Du liebst es, zu orga­ni­sieren und Dir den Kopf darüber zu zerbre­chen, wie sich Themen gestalten und verän­dern lassen
  • Du suchst ein Team und möch­test endlich was bewegen?

Das ist das, was Du hier bei diesem Kunden finden wirst!

Gern erzähle ich Dir in einem persön­li­chen Kontakt noch mehr über diese Kanzlei. Ich suche für diesen Kunden und Du kannst mich jeder­zeit anspre­chen, wenn Du Fragen hast. Ich freue mich auf unseren Kontakt.